Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever

Zum zweiten Mal in Folge ist Sea’nLand

‚Züchter des Jahres‘

Gewertet werden für diese Auszeichnung die besten drei Hunde im Ausstellungsjahr 2018. Erfolgreich ausgestellt wurden einige mehr.
Besonders erfreulich ist, dass die drei Hunde, Nova, Faron und Tori, die in die Wertung kamen alle
‚tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht‘ sind und somit ein schönes Bespiel für meine Zuchtbestrebungen darstellen, nämlich
Hunde zu züchten, die sowohl im Showring als auch bei der Arbeit überzeugen.
Ich freue mich sehr, dass meine Bemühungen mit dieser Auszeichnung honoriert werden. Auch in 2018 haben viele Sea’nLand Nachkommen Prüfungen abgelegt und sich im Showring behauptet. Einige der Welpen sehe ich auf Ausstellungen und beim Training wenn es die Entfernungen zulassen. So kann ich mich von der Qualität der Hunde auch immer wieder selbst überzeugen.
Vielen Dank an meine Welpenkäufer, ohne euer Engagement und Einsatzbereitschaft wäre das alles nicht möglich.
Gemeinsam starten wir in das Jahr 2019
Claudia Breitgoff

Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever

Auf dem Foto: Tala, Nova, Faron und Frieda