Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever

Sea’nLand Legacy of Loch Lomond

Ch Sea’nLand Fantastic Frieda SW I/  x  Ch Riverrun Dare to Dream

Gesundheit:
HD: B1/A2
ED: frei/frei
Zahnstatus: o.B.
Augen: frei 25.07.2023
prcd-PRA: frei
EIC: über Erbgang frei
DM: frei
ED/SFS-Gentest: frei
Haarlänge-Gentest: Typ K/K
DIL-Gentest: Typ D/D

Formwert:
vorzüglich

Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Prüfungen:

WT – Wesenstest mit hervorragender Beurteilung

Wesenstest:
Der 18 Monate alte Chessie Rüde nimmt spontan Kontakt zu Menschen auf,
er hat ein ausgeprägtes Beuteverhalten und trägt teilweise zu,
den Parcours durchläuft er unbeeindruckt und eigenständig mit Interesse an einigen Reizen.

Formwert:  vorzüglich
18 Monate alter Rüde von vorzüglichem Typ, maskuliner Kopf,
korrekt eingesetztes Auge, vorzügliche Halslänge mit oberer Linie u. Rutenansatz,
vorzügliche Knochenstärke, korrekte Winkelungen in Vor- und Hinterhand,
typische Fellanlage,
von der Gesamterscheinung wohlproportioniert,
harmonisches Gangwerk,
toller Rassevertreter.

Lasse – Legacy of Loch Lomond –
stammt aus der Verpaarung Fantastic Frieda x Riverrun Dare to Dream.

Er hat ebenso wie seine Geschwister und Vorfahren sehr gute Gesundheitswerte und entspricht in hohem Maße dem Standard.

Das sagt seine Besitzerin über Lasse:
Legacy Loch of Lomond kurz Lasse genannt überzeugt mich nicht nur mit seinem unermüdlichem Arbeitswillen beim Dummytraining- seine Nase und sein Eifer gibt nie auf- oder seinem tollem, rassetypischem Pedigree, sondern vor allem durch sein einmaliges Wesen. Er ist mit mir täglich im Büro und ein fester Bestandteil unseres Teams geworden. Ein Coach auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Er lernt unglaublich schnell und überrascht mich jedes Mal wieder, was er alles versteht. Verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, macht aber zuhause seinen Job und passt auf seine Menschen und das Zuhause auf seine beindruckende Art auf. Ein toller Begleiter an unserer Seite auf den ich mich in jeder Situation verlassen kann.

Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever

Lasses Pedigree ist eine interessante Kombination aus amerikanischen, argentinischen, irischen und deutschen Linien.

Kontakt über die Besitzerin:
Wiebke Hansen
Im Glanetal 12
49152 Bad Essen
Tel. 0170/4842756
Fax. 05402/701112
E-Mail wiebke.e.hansen (at) gmail.com

Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever