Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever

Cherokee wird der Titel: C.I.E. – Internationaler AusstellungsChampion zuerkannt.

Endlich habe ich den Titel für Cherokee beantragt, die Anwartschaften hatte sie schon lange.
Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Hündin mit ihren ArbeitsPrüfungen und ShowTiteln.
Alle finden sich auf Cherokees Seite.
Auch ihre Welpen entwickeln sich sehr vielversprechend, so ist Cherokee Mutter von bisher:
zwei C.I.B. und insgesamt neun Champions,
neun Welpen mit Zuchtzulassung, davon sind fünf tauglich für die ’spezielle jagdliche Leistungszucht‘
elf Nachkommen mit jagdlichen Prüfungen, die Bear Nachkommen sind noch zu jung.
Cherokee ist eine ausgezeichnete Jagd- und Nachsuchenhündin und ihren Welpen eine liebevolle Mutter.
Im Januar wird sie acht Jahre alt und darf noch jagen und ihren Ruhestand genießen.
Für mich ist sie eine sehr besondere Hündin, eine würdige Nachfolgerin ihrer Mutter Chili.
Chili und Cherokee eine ganz besondere Mutterlinie mit einzigartigen Erfolgen in Deutschland.
Schauen wir mal was der Nachwuchs noch so macht.

Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever