Sea’nLand Islay

erreicht bei ihrem ersten Start auf einem Workingtest ein sehr gut.
Islay startet am 15.10.2022 in der Fortgeschrittenen Klasse und erreicht mit 108 von 120 Punkten den 4. Platz aus 18 Startern.
Ein sehr schönes Ergebnis, ich bin stolz auf diese passionierte Hündin.
Die Herausforderung war der Walk up am See, hatte Islay die Enten vorher gesehen und war vor zwei Wochen noch auf einer großen Entenjagd. Aber sie war brav. Bei den Markierungen und Memories brauchte sie keinerlei Unterstützung und zu den Blinds ließ sie sich super einweisen.

Sea’nLand Jim Beam

Jim besteht mit seinem Ersthundeführer Max die
Verbandsgebrauchsprüfung bei Hamburg.
Es gibt nur wenige Chesapeakes die auf dieser anspruchsvollen Prüfung vorgestellt wurden.
Jims Oma Chocolate Chili war eine davon.
Ein kräftiges Waidmannsheil an Jim und Max, eine wirklich herausragende Leistung.
Jim ist tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht, drei Generationen mit Stammbucheintrag im JGHV.

Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever
Sea'nLand Chesapeake Bay Retriever